A K T U E L L   

 

Der MSC Puma trauert um

Christa Schmitt

Die Mutter unserer legendären „Schmitt-Brüder“ Frank, Thomas und Holger, hat uns am 20.01.23 viel zu früh im Alter von 70 Jahren für immer verlassen.

Über Jahrzehnte war sie helfende Hand im Verein, wo immer sie auch gebraucht wurde.

Sie war eine hervorragende Köchin und alle beim Puma schätzten ihre Kochkünste.

Sie war ein liebenswerter Mensch und nicht nur Mittelpunkt ihrer Familie, auch beim MSC Puma war sie bei allen sehr beliebt.

Nun ist sie nach schwerer Krankheit für immer gegangen. Wir werden sie sehr vermissen!

Was uns bleibt, sind schöne Erinnerungen an gemeinsame Stunden im Kreise der Puma-Familie.

Unser ganzes Mitgefühl gilt ihrem Ehemann Reinhard mit den Kindern Petra, Frank, Thomas, Holger, Silke und deren Familien.

Danke für Alles, Christa!

MSC Puma Kuppenheim

Vorstand, Verwaltung und Spielbetrieb

 

 

Meisterschaftsfeier

Der MSC Puma Kuppenheim feiert seine 13. Deutsche Motoballmeisterschaft und die Jugend-Vize Motoballmeisterschaft am Samstag,11.03.23 um 19:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr) in der Veranstaltungshalle in Kuppenheim. Ein abwechslungsreiches Ehrungs-Programm erwartet Sie. Es sind noch wenige Plätze frei. Über eine Anmeldung per E-Mail an events@pumakuppenheim.de oder telefonisch unter Handy-Nr. 0157 34260388 bei Sina Kühn bis zum 10.02.23 würden wir uns sehr freuen.

Neujahrsempfang der Stadt Kuppenheim 

Am Dienstag, 17.01.23 hatte die Stadt Kuppenheim zum Neujahrsempfang in die Veranstaltungshalle eingeladen. Geehrt wurden auch die 1. Mannschaft für ihre 13. Deutsche Motoballmeisterschaft und die Jugendmannschaft für die Vize-Jugend-Motoballmeisterschaft. Lobende Worte fand Bürgermeister Karsten Mußler für die großartigen Erfolge des Vereins und für sein ehrenamtliches Engagement. Als Dankeschön bekam jede Mannschaft von Herrn Mußler einen Scheck überreicht. Die Mannschaften des MSC Puma bedanken sich ganz herzlich bei der Stadt Kuppenheim für die Einladung zum Neujahrsempfang und bei Bürgermeister Mußler für die großzügigen Zuwendungen.

20-ab-Turnier

Beim dritten 20-ab-Turnier am Freitag, 20.01.23 konnte Organisatorin Ursel Heck wieder zahlreiche Mitspieler begrüßen. Dieses Mal konnte sich Cordula Walz vor Daniela Stößer und Georg Strasser durchsetzen. Die rote Laterne ging dieses Mal an die punktgleichen Uschi Fütterer und Patrick Altmann. Wer sich den Gesamtsieg sichert, wird am letzten Spieltag entschieden. Es gibt mehrere Favoriten, am Freitag, 03.02.23 fällt die Entscheidung.

 

 Fifa 23-Turnier

Leider sind alle Plätze für das Fifa 23-Turnier am Samstag, 28.01.23 ab 15:00 Uhr im Clubhaus schon vergeben, aber über zahlreiche Zuschauer würden wir uns sehr freuen.

 

Hinweis: Jeden Freitag ist das Clubhaus ab 18 Uhr zum Fan-Treff geöffnet!

 

 

 Tabelle 2023

Pl.

Verein

Sp

S

U

N

Tore

Diff.

Punkte

1 MSC Puma Kuppenheim              
2 MSC Taifun Mörsch              
3 MSC Comet Durmersheim              
4 MSC Ubstadt-Weiher              
5 MBV Budel/NL              
6 MSC Philippsburg              
7 MSC Malsch              

 

zurück